Grill-Paket Aktion

Veröffentlicht am
Montag, 21. Jun.

Heiße Temperaturen, lange Sommerabende und dazu noch EM. Wie kann man das noch toppen? Richtig, mit dem besten Grill-Gut. Wir machen Euren Grill-Abend zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Daher gibt’s bei uns zum offiziellen Start in den Sommer ab dem 21.06.2021 Wagyu-Style Grill-Pakete zum Aktionspreis. Mit würzigem Bacon für die Feinschmecker, saftigen Steaks für die BBQ-Lover und unseren Burger Patties für den allseits beliebten Beef-Burger. Ein Glas selbstgemachte Beefsensation BBQ-Sauce darf natürlich nicht fehlen. Die Aktion gilt nur für kurze Zeit und nur solange der Vorrat reicht.

Inhalt Wagyu-Style Grill-Paket:

  • 200 g Bacon
  • 2 x 200 g Steaks
  • 2 x 200 g Burger Patties
  • 200 g BBQ-Sauce

zum Aktionspreis von nur 45 €

Damit sparst du 20 % gegenüber dem regulären Preis.
Mehrere Pakete pro Person möglich!

Natürlich kann das Grillpaket nach Belieben mit Produkten aus unserer Produktpalette zum Regulärpreis ergänzt werden. Meldet Euch per Mail, telefonisch oder WhatsApp, kommt vorbei und sichert Euch Euer Grill-Paket! Wir freuen uns auf Euch!

Beefsensation

Beefsensation steht für landwirtschaftliche Premium-Produkte direkt vom Erzeuger. Unsere Philosophie, nach der wir unseren Hof betreiben, basiert auf Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Regionalität und Transparenz. 


Schwabendorfer Straße 17, 35282 Rauschenberg (Bracht)