Danke für Euren Support!

Veröffentlicht am
Mittwoch, 10. Feb.

Auch an uns geht die Krise nicht spurlos vorbei. Für uns als lokaler Händler sind unsere eigenen und externe Events sowie Catering-Leistungen ein wichtiger Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Wie Ihr wisst, wurden wir diesbezüglich im letzten Jahr stark ausgebremst und auch für dieses Jahr steht hinter jeglichen Events noch ein großes Fragezeichen. Leider haben wir (noch) keinen Online-Shop, mit dem wir die Umsatzeinbußen mit etwas Glück einfach ausgleichen könnten.

Daher möchten wir uns in der jetzigen Zeit einmal mehr bei jedem bedanken, der aktuell zum Fleischkauf bei uns auf den Hof kommt: Wir schenken Euch im Februar und März bei jedem Fleischkauf auf unserem Hof ab 50 € einen Gutschein über 10 €!

Diesen könnt Ihr dann ab dem daurauffolgenden Einkauf bei uns einlösen.

VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT KLEINER HÄNDLER!

Beefsensation

Beefsensation steht für landwirtschaftliche Premium-Produkte direkt vom Erzeuger. Unsere Philosophie, nach der wir unseren Hof betreiben, basiert auf Wertschätzung, Nachhaltigkeit, Regionalität und Transparenz. 


Schwabendorfer Straße 17, 35282 Rauschenberg (Bracht)